Versand und Rückgabe

Besondere Produkte und Größen erfordern einen besonderen Versand und Lieferung. Zum Glück haben wir dies mit EU-Logistik GmbH gut organisiert. Diese Zusammenarbeit wurde gewählt, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte ordnungsgemäß am Bestimmungsort ankommen.

Versand- und Liefergarantien

Welche Garantien erhalten Sie bei unserem Versand?

✓ EU-Logistik GmbH vereinbart immer einen Termin für die Lieferung
✓ Immer innerhalb 1-7 Arbeitstagen geliefert
✓ Lieferung von Montag bis Samstag

Vorteile von EU-Logistik GmbH

– EU-Logistik GmbH vereinbart immer einen Termin für die Lieferung
Nach dem Kauf wird sich EU-Logistik GmbH mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für die Lieferung zu vereinbaren. So stellen sie sicher, dass die Lieferung immer gelingt!

– Spezialisiert auf ungewöhnliche Größen
Wie bereits erwähnt, ist EU-Logistik GmbHs auf ungewöhnliche Größen spezialisiert. Da sie spezialisiert sind, können wir garantieren, dass alle unsere Produkte ordnungsgemäß geliefert werden.

Rückgabe Ihrer Bestellung

Ich möchte meine Bestellung zurücksenden, was nun?

  1. Senden Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer und den Produkten, die Sie zurücksenden möchten. Danach haben Sie 14 Tage Zeit, um die Rücksendung zu versenden.
  2. Wir setzen uns direkt mit EU-Logistik GmbH in Verbindung, um sie über die Rücksendung zu informieren und die Rücksendekosten anzufordern.
  3. EU-Logistik GmbH wird Sie kontaktieren, um einen Rücksendetermin zu vereinbaren.
  4. Nach Überprüfung des Zustands in unserem Lager wird der volle Betrag innerhalb von 7 Tagen abzüglich der vereinbarten Rücksendekosten gutgeschrieben.
  5. Die Rücksendekosten betragen €49,95  für die erste Box, für jede weitere Box fallen zusätzlich €27,50 an. 1 Karton enthält maximal 2 Panels. Die Panels werden dann bei Ihnen abgeholt. Diese Kosten gelten nur innerhalb Deutschlands.

Kann ich meine Rücksendung abholen lassen?

Natürlich ist es möglich, Ihre Rücksendung abholen zu lassen, wenn Sie diese nicht selbst in unser Lager in Oirschot, Niederlande zurückbringen. Die Rücksendekosten für eine Bestellung variieren und werden zuerst besprochen. Dieser Betrag wird von der Gutschrift abgezogen.

Ausnahmen bei Rücksendungen

Einige Produkte können leider nicht zurückgegeben werden. Wir gehen davon aus, dass dies für folgende Produkte selbstverständlich ist:

  • Produkte, die auf Maß gefertigt wurden. Hierbei handelt es sich um Produkte, bei denen bei der Bestellung eine andere Größe angegeben wurde, wie beispielsweise das Kürzen von Paneelen auf eine bestimmte Länge.

Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt ist, als für den Versuch des Produkts notwendig ist, können wir diese Wertminderung des Produkts an Sie weitergeben. Behandeln Sie das Produkt also sorgfältig und stellen Sie sicher, dass es bei einer Rücksendung gut verpackt ist.